Sunday, October 5, 2008

Ich weiss, dass Gott Vater mich liebt! (Deutsch)





"Ich weiss, dass Gott Vater mich liebt!" Von mir gespielt


ICH WEISS, DASS GOTT VATER MICH LIEBT!

Text und Musik: Clara W. McMaster, b. 1904


Der Himmel ist blau, wohin ich auch schau.

The things we saw on the hike2

Ich hoere der Voegel Lied.

Magpie1

Ich riech in der Luft des Fliederbaums Duft,

Gum tree

und der Wind durch die Wolken zieht.

Bottlebrush12

Die samtene Rose mir gefaellt,

The lone white rose

die strahlende Sonne lacht:

The morning sun

Wie freu ich mich ueber die herrliche Welt,
die Gott Vater fuer mich hat gemacht!

Morning View1

Er gab mir die Augen und ich kann sehn
des Schmetterlings Farben pracht.

Hall of Mirrors1

Er gab mir die Ohren und ich kann hoern
jeden Zauberklang, den er gemacht.

Me at TFY2002a

Von ihm hab ich leben, Herz und Sinn,
worfuer ich ihm dankbar bin:
Bin Teil seiner Schoepfung, die uns hier umgibt;

Me again2

ja, ich weiss, dass Gott Vater mich liebt!

My first and only snowman2

No comments: