Tuesday, October 14, 2008

Kann ich schon als kleines Kind? (Deutsch)




"Kann ich schon als kleines Kind?" von mir gespielt.



Kann ich schon als kleines Kind?

Text: Mary M. Dodge (ca. 1831 - 1905)
Musik: W. K. Bassford (1839 - 1902)


Kann ich schon als kleines Kind
zeigen, dass ich dankbar bin?
Sicher, wenn ich freundlich bin,
habe Gutes nur im Sinn,
lieb den Herrn, tu, was ich kann,
und von Herzen sage dann:

Vater, wir danken,
Vater, wir danken,
Vater im Himmel, wir danken dir!


Fuer die Fruechte habe Dank,

Fruit Salad (my lunch)1

fuer den hellen Vogelsang,

Magpie

fuer die Sonne, die uns lacht,

The morning sun

fuer den Tag

Clear blue sky

und fuer die Nacht.

Moon

Bei der Arbeit, die ich tu,
sing ich freudig immerzu:

Vater, wir danken,
Vater, wir danken,
Vater im Himmel, wir danken dir!


Trillium8

No comments: