Thursday, October 9, 2008

Ich weiss, mein Vater lebt (Deutsch)




"Ich weiss, mein Vater lebt" - von mir gespielt


"Ich weiss, mein Vater lebt"

Text und Musik: Reid N. Nibley, geb. 1923


Ich weiss, mein Vater lebt
und liebt mich immerdar.
Der Geist, er fluestert mir dies zu
und sagt mir, es ist wahr,
und sagt mir, es ist wahr.

Flower3

Gott sandte mich zur Erd,
zu folgen seinem Plan.
Der Geist, er fluestert mir dies zu
und sagt mir, dass ich's kann,
und sagt mir, dass ich's kann.

Fake Flowers1

Unser Himmlischer Vater liebt uns.

Who said fake flower's don't look pretty?.....

Er hat einen Plan fuer uns, einen Plan, der uns hilft, wieder bei ihm wohnen zu koennen.

Lots 'n' Lots of Flowers

Er will, dass wir zu ihm zurueckkehren.

Fake flowers

Denn siehe, dies ist mein Werk und meine Herrlichkeit - die Unsterblichkeit und das ewige Leben des Menschen zustande zu bringen.
- Mose 1:39

Forest Lake3

Wenn wir dem Plan Gottes folgen, finden wir wahren Frieden und Glueckseligkeit in diesem Leben.

Spitzbub

Um mehr ueber diesen Plan zu erfahren und wie er Ihr Leben segnen kann, bitte http://www.mormonen.de/learn/0,8672,792-4,00.html

und

http://www.kirche-jesu-christi.org/kirchenliteratur/generalkonferenzen/oktober-2006/ansprachen/der-erloesungsplan.html

besuchen.

Palm Tree

No comments: